Passt diese Graka rein?

New member
HI, ich habe gestern schon einmal einen Thread reingesetzt, in dem man mir zu einer Radeon Hd 6870 geraten hat. Nun meine Frage: Passt diese überhaupt in mein Gehäuse und wie lang ist überhaupt so ein 'Standartgehäuse'? Meine Maße sind 38*17*37cm. Meine jetzige Graka ist ca 18cm lang. Ich weiß aber nicht so genau, wo man da im inneren messen muss. Wenns hilft: Ich habe ein MS7646 Motherboard.

lg
 
Du musst natürlich den platz für die Länge der graka ausmessen. Heißt von der Rückwand deines Gehäuses bis zum Laufwerks/Festplattenschacht. Das am besten noch auf der höhe deines PCIe slots, sonst musst du wie ich mit nem dremel dein gehäuse bearbeiten^^

Also nach kurzer google forschung weiß ich jetzt, dass die karte 25cm hat. Ideal ist natürlich wenn du mehr platz längenmäßig hast oder jemandem mit kleinem handwerklichem geschick^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch zu beachten ist ob die Stromstecker nach hinten oder zur Seite schauen. Das kann nämllich manchmal recht eng werden ;)

Spear
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?