am3 und am3+

Jop, passt.
Die Lochabstände zur Kühlerbefestigung sind bei AMD seit AM2 nicht verändert worden. ;)
 
aaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


passt der


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann ich auch drei pin auf 4 pin mainboard nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich passt der Big Shuriken auf AMD-Bretter. Er ist imho aber nur zu empfehlen, wenn das gewählte Gehäuse sehr klein ist und keine großen Tower-Kühler (die zum selben Preis stärker und leiser sind) passen. ;)
 
kann ich auch drei pin auf 4 pin mainboard nehmen?
Ja! dann fällt nur die PWN-Regelung weg - was man meiner Meinung nach (bei einem gescheiten Lüfter) aber nicht braucht.

Wenn du uns dein Budget und die Breite (vom Maiboardtray zur linken Gehäusewand) oder die genaue Bezeichnung des Gehäuses sagst, können wir dir einen guten Kühler empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?