Hilfe beim Kauf eines Notebooks

New member
Hallo alle zusammen! :)
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe da auch ein paar Vorstellungen.
Ich denke dieser Laptop wäre für mich geeignet:

Was haltet ihr davon? Mein Budget ist nicht gerade groß weil ich noch Schüler bin, daher sollte (falls dieser Notebook euch nicht gefällt) ein anderes nicht höher als 1200,- sein!
Hier nochmal die Details:
Auflösung: 1366 x 768
Prozessor: Intel Core i7-2630M
Größe Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M
Prozessor- Taktfrequenz: 2 GHz
Anzahl Prozessorkerne: 4
Chipsatz: Intel HM65
Speichertyp: 8 GB DDR3-RAM
Festplattenkapazität: 750 GB
Bildschirmgröße (Zoll): 15.6 Zoll
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Anschlüsse: 1x VGA, 1x HDMI, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x Ethernet
inkl. Software: Nero 9 OEM, MS Office Starter 2010, Norton Internet Security 2011 (Trial 60 Tage), Adobe Photoshop Elements 8 (Full OEM), Windows Media Center, Recovery Program


Falls ihr noch was anderes wissen wollt, schreibt mir eine PN

MfG Wc
 
Zuletzt bearbeitet:
Link wurde korriegiert :)
Nein eher kein Gaming sondern: Filme Kucken/runterladen, Internet Surfen, !Vielleicht! kleine Games aber net solche wie: Crysis 2, CoD, WoW oder sowas ;-)
 
Besser. Ja fürs filme anschaun usw reicht das allemal. Was verstehst du unter kleinen spielen? (namen) für anno 1701 reichts auf ca. Min-mittel
 
Wenn dir dein Geld lieb ist mach einen groooooooooooooooooooooßen Bogen um Packard Bell, das ist Billigschrott wie er schlimmer nicht sein kann !
Zur Info: PB ist Acers Billigschiene auf die selbst Acer nicht sein Logo aufgedruckt haben will (und das will was heissen !).

Und keinen i7 ins Notebook packen ! Dadurch wird das Book laut und heiss, und kein bisschen besser. Ein i5 ist das höchste was man einer Notebookkühlung (sofern vorhanden, bei PB eher nicht) zumuten sollte.
Für deine Dinge reicht ein i3 locker.
 
@ iLife: naja solche spiele wie RuneScape/Age of Empires Online/Age Of Empires I/Combat Arms, oder so aber eher nicht Combat Arms

@ eraser und wie ists mit dem?

oder dem hier
 
Zuletzt bearbeitet:
warum möchtest du einen Laptop ? Du kannst das Geld sparen, indem du dir einen Home Rechner zulegst.

1. Leistungsfähiger
2. Billiger

1200 Euro für einen Laptop ist reinste Geldverschwendung, so meine meinung.

kann man dich zu einem Home rechner begeistern ?
 
@ Adraxa neeein ich habe schon ein home rechner :)
ein Notebook werde ich mir kaufen weil
1. mobiler
2. ist mein home rechner inzwischen 7 Jahre alt aber reicht noch für meine Zwecke aber brauche laptop manchmal auch für die Schule
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?