Passt es zusammen?

New member
Hi ihr hardware götter :p

Also ich habe mir jetzt mit einem sehr lieben forum user einen gaming pc zusammen gebastelt^^

Jetzt will ich mal hir an alle fragen ob auch alles auf einander passt..
Also der pc ist hauptsächlich auf gaming ausgelegt, festplatte und dvd ist schon alles da :p

also dann fangen wir ma an :p

RAM

Mainboard :

Graka :

Netzteil :

CPU :

ja das wärs schon :p

jetzt noch eine kleine frage, kann man damit bf3 alles auf max. mit 50+ fps zocken?

Mfg Nano
 
Beim RAM könntest du auch bei 4GB bleiben. Fürs gaming reicht das locker. Da der RAM aber unverschämt billig ist kannst es gerne bei den 8 belassen.

Der Rest ist ganz in Ordnung

Also so wie ich mal gehört habe braucht man eine GTX 580 oder besser um es auf "empfohlenen " Einstellungen spielen kann.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das irgendjemand behauptet hat oder ob das EA gesagt hat.
Daher weiß ich es nicht.
 
Von EA wird ja eine HD6950 oder GTX560 (wahrscheinlich eher 560Ti) empfohlen, um auf hohen Einstellungen zu spielen. Mehr kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, da das Spiel noch nicht raus ist.

Die Zusammenstellung an sich sieht hervorragend aus! :-D
Ich würde lediglich noch einen leisen CPU-Kühler (z.B. ) ergänzen ...
 
Cool danke :p

Also lüfter weiss ich net ob der bei mir rein passt später vielleicht^^

Also dann muss ich es nurnoch kaufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?