Zwischen Onboard und Graka switchen

Active member
wollte mal fragen ob ich meinen Monitor an meine Onboard Graka hängen kann und wenn ich ein Spiel starte, wie z.b. FIFA 11, das er dann meine Graka einschaltet und dann die das übernimmt da meine Onboard Graka das nicht packt!

Die wichtigsten der ganzen Fragen:

Würde das Stromsparen?
Wenn nicht dann müssen wir über dieses Thema gar nicht lange reden, da es sich dann sowieso erledigt hat!

Ging mir nur darum das die Lautstärke meiner nächsten Graka dann NOCH leiser ist und ich weniger Strom verbrate!
 
Wenn es gehen würde hätte es nicht viel sinn, denn die GraKa läuft ja trotzdem weiter, was auch im idle ziemlich egal ist, da diese dann nur ein paar wenige watt verarbeitet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?