Kaufberatung Notebook - bitte um Hilfe :)

New member
Hallo,

ich habe überlegt mir ein Notebook von Schenker zu holen. (www.mysn.de )

Ich selbst habe mich aber nie so wirklich mit den einzelnen technischen Daten auseiander egsetzt und würde von euch gerne hören, was ihr denkt, könnte am besten zu meinen ,,WÜnschen/Ansprüchen'' passen.
Wichtig ist für mich aufjedenfall ein großer Arbeitsspeicher, da Programme wie Photoshop geöffnet werden :)
Auch eine gute Grafikkarte und Soundkarte sind für mich wichtig.

Ich brauche den für Photoshop, ab und zu Spiele, dann aber auch bitte nicht ruckeln :p, Musik, telweise Programmieren und sonstigen Alltagkram :)).
Ein gutes Akku ist nicht schlecht :p

Meine Kostenobergrenze liegt wirklich maximal bei 1300, lieber um die 1000-1100...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Auch wenn die Macbooks ganz nett sind, wollte ich mir so eines nicht unbedingt kaufen :)

Danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?