GA-Z68XP-UD4 VS Z68 Extreme4

New member
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir ein neuen PC zu erstellen und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden Mainboards :S

könnt ihr mir vielleicht da helfen?


oder


Danke schonmal im voraus

MFG
Cyver
 
Also mich Persönlich würde das Aßrock mehr ansprechen, aber das ist so ne Sache, denn im Grunde sind nicht viel mehr Unterschiede vorhanden als der eine PCIe slot mehr beim aßrock
und dass beim gigabyte ein HDMI anschluss ist anstatt des Vga anschlusses bei Aßrock, welche man wohl ehh nie verwenden wird.

Da ich mir selber bald mal wieder ein kleines upgrade gönnen will(soweit es mit dem geld hinhaut) hab ich vor mir das von Aßrock zu holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?