PC hängt sich beim Starten auf

New member
Hallo ich habe ein Problem.
Mein Rechner hängt sich beim starten auf ich kann nicht mal ins Setup rein.
Zu 90% habe ich auch immer bluescreen und das kann nicht an der Graka liegen das es bei der Onboard genauso ist.
Ich würde mich mal freuen wenn ihr mir helfen könnt =)
Mein system : amd phenom x3 black edition 2,4 GHz
asRockNF7G-GLAN
hd5450
ne 250gb baracuda
nen 400 watt Be quiet Netzteil
(Be Quiet! Netzteil STRAIGHT POWER BQT E6 400W)
und nen ddr2 800 MHz 2 gb kingston ram (halbe bauhöhe)


Danke und LG
thetammi
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für ram?
was für asrock mainboard genau?

teste mal die ramiriegel einzeln. ansonsten gucken ob die rameinstellungen im bios richtig erkannt wird. (spannung, timings)

meist kommt sowas vom ram.
 
@Bisy: Ram und Mainboard hat er im Startpost editiert.

@T: Nimm mal die Cmos Batterie raus. Die kleine Knopfbatterie auf dem Board. Nach 5 Minuten wieder rein.
 
aso nur einen, denn normalerweise verbaut man immer 2 riegel, damit man die volle leistung erhält. 2x1gb wären besser als 1x2gb

hast du einen anderen zum testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?