Wlan-Stick MAc spoofing Windows 7

New member
Hallo

Ich hab mir einen neuen Pc gekauft er hat Windows 7 64Bit Version drauf. und hier beginnt schon mein Problem meine Eltern hamm mir ne Internetsperre über die Fritzbox reingemacht ich kann nur ein paar
Stunden ins Internet und das nicht sehr lange. Jetzt wollt ich wissen wie ich meine Mac Adresse vom
Wlan-Stick ändern kann. Ich hab einen von Belkin Modell: F5D8053 v6, ich hab über die registry versucht
die Mac zu ändern aber irgendwie krieg ich des nicht so hin wies sein soll^^ des ist der Link von dem ich weis wie man des ändern kann:


Ich kam schon bis zum Network Adress aber dann wenn ich sie geändert hab und die weiteren Schritte
befolgt habe ging des nicht kann mir einer helfen?

mfg glombinator
(Entschuldigung für meine Rechtschreibefehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Antwort?
Wenn das so ist bleibt mir wohl nur übrig einen neuen WLan-Stick zu kaufen der hat ja auch eine andere Mac-Adresse. ^^
Aber trodsdem wenn ihr wisst wie ich mein Problem sonst noch lösen kann einfach antworten^^
 
Ok trodsdem danke ich finds halt nur blöd weil eigentlich sitz ich nicht so viel vorm PC und hab auch gute Noten in der Schule^^
 
Auch das interessiert hier keinen !
Deine Eltern werden ihre Gründe haben und die hat hier jeder zu respektieren.
Die MAC-Adresse ich im Übrigen eh statisch. Auch mit einem anderen Stick ist die Sperre der Fritzbox nicht umgänglich, wenns so einfach wäre würde AVM sich den ganzen Käse sparen.
 
Ähh ich meine ich bin schon mal durch die sperre gekommen ich hab damals windows XP gehabt und da hab ich einfach die Mac geändert und schon war die Sperre drausen und bei Weindows 7 funktioniert des bei mir nicht^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Juhuu habs geschafft endlich keine spere^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?