Battlefield 2 Problem

New member
Ich habe vor kurzem meinen Pc formatiert und wollte eben gerade Battlefield 2 installieren, hat auch alles geklappt und wollte anfangen zu Spielen aber ich werde rausgeworfen und komme garnicht mehr ins menü, es öffnet sich nur noch ganz am anfang das Battlefield2 Bild bevor man anfängt zu spielen und das bleibt dann ne zeitlang. Danach kommt dann eine meldung BF2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wo liegt das Problem?
 
Hast du den neusten Patch installiert ich glaube dir 1.41 oder der 1.5 ist der neueste.
Mach mal ein Punkbuster Update, hat bei mir auch Wunder gewirkt.
Und letzteres führe die BF2.exe als Administrator aus ;)

Versuch das mal aus und berichte dann :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?