PC startet nicht richtig

New member
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC.
Seit ungefähr 2 Tagen will er nicht mehr richtig laufen bzw. mittlerweile startet er nicht mal mehr richtig.
Am Anfang war das Problem das er seltsamer Weise plötzlich total langsam gelaufen ist und sich nicht alle Prozesse geöffnet haben (TaskManager) wie vorher.
Am Abend davor war noch alles normal er lief ordentlich und hat nie rumgezickt:
Heute dann war ich voller optimismus und hab gedacht na gut setz dich ma bisschen hin und warte ab vlt. packt ers ja heute ....
Falsch gedacht ich hab mein Passwort beim Konto-LogIn eingegeben und dann hat er Ewigkeiten geladen mit dem "Willkommen" Bild. (Übrigens hab ich Vista)
Also wieder ausgemacht mal kurz Gehäuse auf gemacht geschaut ob i-wo vlt. en Stecker draußen is oder i-wo was geschmort ist aber negativ.
GraKa raus, vom staub befreit am Kontakt und wieder rein, das gleiche mit dem Arbeitsspeicher und dem Lüfter am Board. Aber nichts der gleichen hat geholfen im Gegenteil es kommt jetzt kein Strom mehr über den unteren Teil vom Mainboard.
Ich bekomm keinen Strom auf den USB-Anschlüssen (Usb Stick mit lämpchen hat kurz geblinkt wobei es leuchten sollte undzwar an allen Anschlüssen insgesamt 6 Stück)und die 2 Lüfter die sich einmal auf und neber dem Mainboard befinden gehen kurz an beim Start jedoch gehen sie nach 4 Sekunden aus bzw. drehen sich nur noch mit der rest Energie weiter bis sie dann stehen bleiben.
Die GraKa bekommt zwar Strom (Lüfter läuft) aber ich bekomm am Desktop kein Signal mehr.
Am Lüfter vom Board sind die Pins unten nicht verbogen soviel steht fest habs schon geprüft !
Würde dann ja nur heißen das i-was mim Netzteil nicht Stimmt oder !?
 
Hallo,
könnte was mit dem Netzteil zu tun haben,aber auch das Motehrboard selbst kommt in Frage.Wenn Du die Möglichkeit hast,teste erstmal ein anderes Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?