3D Technologie ist schon seit geraumer Zeit das dominierende Thema im Bereich der elektronischen Unterhaltung. Vom großen 3D Erlebnis im Kino bis hin zur tragbaren Konsole ist es inzwischen fast überall möglich Spiele oder Filme mit Tiefenwirkung zu erleben. Auch Sony ist auf diesen Zug aufgesprungen hat bereits die 3D Fähigkeit der PlayStation 3 bewiesen. Nachdem vor einiger Zeit spezielle 3D Monitore für die PlayStation 3 angekündigt wurden hat man nun ein tragbares 3D Display für die Heiimkonsole vorgestelt: den HMZ-T1 Personal 3D Viewer.


Technisch hat der HMZ-T1 einiges zu bieten, zwei OLED Displays liefern hochauflösendes Bildmaterial im HD Standard und sind in der Lage einen 3D Effekt zu erzeugen, abgesehen von der 3D Funktionalität sind die Displays technisch...

Weiterlesen: Sony präsentiert tragbaren 3D Viewer HMZ-T1