Computer schaltet sich nach Start aus

New member
Hallo Miteinander!

Ich hab ein Problem mit meinem Computer.
Gestern Abend hat sich mein Computer einfach ausgeschalten. Völlig spontan. Ich hab gerade garnichts gemacht oder so.
Als ich ihn dann wieder einschalten wollte, stand da, dass es ein Problem mit Windows gab. Dann hab ich auf "Windows normal starten" geklickt.. aber er hat sich einfach ausgeschalten, nachdem das Windows 7 Logo kam.
Nach 5 Minuten hab ich es nochmal versucht und es ging wieder.
Der Computer hat ganz normal gestartet.

So jetzt heute Mittag ging auch wieder alles völlig normal, bis plötzlich das gleiche wieder passiert ist. Diesmal stand beim Neustart "Starthilfe starten (empfohlen)", also hab ich das gedrückt. Als sich mein Computer dann einfach wieder ausgeschalten hat (Da ist so ein Licht, dass anzeigt, ob er an ist oder nicht.. und das war jedes mal nicht eingeschaltet.)
Also hab ich ihn nochmal neu gestartet.. und jetzt, wenn ich "Windows normal starten" klicken will.. schaltet sich der Computer einfach aus.
Einmal ist der Computer für 5 Minuten angeblieben.. aber mein Bildschirm hat sich ausgeschaltet. Und dann später auch der Computer.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Der Computer ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Ich denk nicht, dass es daran liegen kann.
Kann mir irgendjemand helfen?^^


Schaff7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?