WLAN plötzlich langsam!?

New member
Hey Leute,
seit dieser Nacht ist mein WLAN sowas von mega langsam!!!
Habe einen Speedport 700V und eine 16000er Leitung bei der Telekom.
Gehe schon seit einem jahr immer über wlan mit meinem Rechner ins Internet und alles hat auch immer super funktioniert bis zu dieser Nacht!
Von jetzt auf gleich brauchte ich für einen Seitenaufbau ne Ewigkeit!
Habe gerade mal über lan kabel angeschlossen da ist der Rechner wieder ganz normal und super schnell im netz...
Über WLAN allerdings nicht.
Woran könnte das liegen!?
Bin echt ratlos -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gelöst...
Habe im Router die Kanalauswahl geändert und jetzt läuft es wieder bestens hihi. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand aus Deiner Nachbarschaft wird sich darüber, daß Du einen anderen Kanal benutzt, auch freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?