TV karte

New member
Hallo Leute ich bin seit heute morgen regelrecht am verzweifeln.. ich habe heute satelieten kabel in mein zimmer zum pc verlegt.. karte eingebaut: Gerät : Philips Semiconductors SAA7135HL Multimedia
die software dazu installiert (sceneo Bonavista) aber ich bekomme kein bild raus nichts null.. Das kabel funtzt habe es über nen reciever in verbindung mit nem Fernserh versucht.. aber ich will halt das ich über pc gucke. Wegen aufnahmen usw... Bitte euch um rat..

danke im Vorraus..
 
ist das ne anloge oder digitale satkarte und habt ihr analoges oder digitales sat tv zuhause?

leider finde ich zu der tv karte nichts, woher hast du die?

bei google hab ich paar beiträge gefunde, wo geschrieben wird, das das ne alte analog satkarte aus nem medion pc ist, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Ich bin mir nicht sicher, was das für eine karte ist,
Aber wie bisy schon gesagt hat, entweder nur analog oder Digital verwenden, kommt da dann auf die karte an was die futtert.

Ehm, hat die nen Strom anschluss dran? wen ja, schließ den mit an. (falls du den nicht dran hast wen einer vorhanden ist)
 
HAllo Leute also, ich habe digitales satelieten tv also das kabel mit der schraube die karte ist analog und digital geeignet also DVBT und DVBS der strom ist dran mein board erkennt die... die karte war bei mir uhrsprügnlich eingebaut habe einen medion akoya md 9383 habe auch das sceneo bonavista installiert aber er schreibt mir keine sender gefunden bei suchen und der transponder ist ja astra. Das kabel funtz habs mit fernseh+resiever ausprobiert..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?