EIL-Kaufberatung Zusammenstellung vs. Fujitsu

New member
Hallo werte Gemeinde :)

ich brauche dringend eure Hilfe zur Entscheidungsfindung.
Es soll ein Rechner angeschafft werden, der nebenbei als Server mitläuft.
Die bisherigen Anforderungen sind nicht viel, aber er soll für längere Zeit "reichen". Das System ist für eine kleine Grundschule, die zockt nicht mit dem Ding, aber die zukünftigen Anwendungen sollen natürlich flüssig sein.

Angeboten wurde mir ein Fujitsu Esprimo P2560 mit einem Intel Core 2 Duo E7500 mit 4096 MB RAM und einer 1 TB Festplatte inkl. Win7 Pro 64-Bit für 453,00 Euro.

Ich würde das System jedoch gerne so zusammenstellen:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte: ?
Netzteil:
HDD: Samsung HD103SJ 1 TB
Laufwerk: LG GH-22NS
Gehäuse:
Gehäuselüfter Front:
Gehäuselüfter Heck:

Diese Konfig ist vom Kauf-Guide, jedoch weiß ich nicht, welche GraKa ich nehmen soll..? :hmm:

Bitte um schnelle Hilfe - der alte Rechner ist kaputt ist es muss schnell ein neuer her :(

EDIT:
Hier noch die Anforderungen der bisherigen Software. Das ist natürlich mehr als ausreichend,
aber wie gesagt, mir geht es um die Grafikkarte, welche man da nehmen könnte..

Pentium IV Prozessor oder höher
512 MB RAM (1 GB empfohlen)
2 GB freier Festplattenplatz
Windows XP SP3, Windows Vista SP2 oder Windows 7
Internet Explorer 6.0 oder höher, Adobe Flash Player 10,
Microsoft DirectX Technology 8.1 oder höher (für SMART
Video Player), Microsoft .Net Framework 3.0 oder höher
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?