Gamer-PC für ~ 950 €

New member
Will diesen Pc nur mit disem case und 16 GB Ram geht das alles ins case rein und wenn ich mir das alles kaufe muss ich dann habe ich wirklich alles was ich brauche oder ?
Bitte link Für 16GB ram

Case:


CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
2 x Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:


Hoffe da geht alles rein und wo bekomme ich 16Gb her xD
 
Hey,

jop, die Hardware passt locker in das Phantom rein. Genau genommen, könntest Du dir dann den T.B. Silence sparen und als CPU-Kühler den nochmals stärkeren und sehr leisen verwenden.

Wenn Du scharf auf 16GB RAM bist, nimmst Du das 8GB-Kit einfach zweimal. Davon ist aber abzuraten, da a) das 8GB-Kit auch nur empfohlen wird, weil die Preise aktuell im Keller sind (4 würden reichen) und b) es relativ häufig zu Problemen bei RAM-Vollbestückung (alle 4 Slots belegt) kommt. ;)
 
Hey,

jop, die Hardware passt locker in das Phantom rein. Genau genommen, könntest Du dir dann den T.B. Silence sparen und als CPU-Kühler den nochmals stärkeren und sehr leisen verwenden.

Wenn Du scharf auf 16GB RAM bist, nimmst Du das 8GB-Kit einfach zweimal. Davon ist aber abzuraten, da a) das 8GB-Kit auch nur empfohlen wird, weil die Preise aktuell im Keller sind (4 würden reichen) und b) es relativ häufig zu Problemen bei RAM-Vollbestückung (alle 4 Slots belegt) kommt. ;)


Habe gehört das der CPU Kühler so ne paste braucht !! sonst brent er ab ist das da schon dabei und wenn ich das so kaufe wie du sagtest dann brauche auser ein betriebsystem und tastatur und maus und desktop gar nichts mehr oder ?
 
Jop, Wärmeleitpaste wäre nicht schlecht (liegt aber bei).
Sie verbessert die Wärmeübertragung vom CPU-Heatspreader auf den Kühler.
Fehlt sie, brennt allerdings auch nichts ab. Da hat wohl jemand 'ein wenig' übertrieben.

Stimmt, der Rechner an sich funktioniert.
Dazu kommen das Betriebssystem, ein Monitor und Peripheriegeräte (und ggf. eine W-Lan Karte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, Wärmeleitpaste wäre nicht schlecht (liegt aber bei).
Sie verbessert die Wärmeübertragung vom CPU-Heatspreader auf den Kühler.
Fehlt sie, brennt allerdings auch nichts ab. Da hat wohl jemand 'ein wenig' übertrieben.

Stimmt, der Rechner an sich funktioniert.
Dazu kommen das Betriebssystem, ein Monitor und Peripheriegeräte (und ggf. eine W-Lan Karte).



und eine Soundkarte ist die dabei ?? was ist Peripheriegeräte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jop, Wärmeleitpaste wäre nicht schlecht (liegt aber bei).
Sie verbessert die Wärmeübertragung vom CPU-Heatspreader auf den Kühler.
Fehlt sie, brennt allerdings auch nichts ab. Da hat wohl jemand 'ein wenig' übertrieben.

Stimmt, der Rechner an sich funktioniert.
Dazu kommen das Betriebssystem, ein Monitor und Peripheriegeräte (und ggf. eine W-Lan Karte).


Brauche ich eine soundkarte noch ???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Peripherie: Maus, Tastatur, Joystick, also Eingabegeräte.
Soundkarte brauchst du nur, wenn du ein absoluter Soundfetischist bist, der OnBoard Sound reicht aber für jeden normalen Menschen definitiv.
Also nein ;)
 
Peripherie: Maus, Tastatur, Joystick, also Eingabegeräte.
Soundkarte brauchst du nur, wenn du ein absoluter Soundfetischist bist, der OnBoard Sound reicht aber für jeden normalen Menschen definitiv.
Also nein ;)



aber geht das mit dieser wlan karte



oder

 
Hab gehört 2 Grafikkarten wären wohl nicht gut oder bei SLI soll es Probleme geben. Ich kaufe mir genau die selbe Hardware...die ist auch in dem Kaufberatungsguide mit drinne.


Ich ändere aber meine Graka. Anstatt ich mir die 2 Grakas kaufe, mach ich lieber eine Gainward GTX570 Phantom rein.

Eine Frage dazu..Ist die GTX570 Phantom gut genug kombiniert mit der anderen Hardware, um Battlefield 3 auf der höchsten Grafik zu zocken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?