GTX 560 TI vs 570

New member
Hallo liebe Community,

meine Frage, speziell auf die Kaufberatung bezogen, ist, ob wirklich ein Preis/Leistungsunterschied von 100€ herrscht.

Nach meiner Quelle:
sind die Leistungsunterschiede nur sehr gering. D.h. der Aufpreis von 100€ lohnt sich nur geringfügig.

Meine frage: Wenn man die neuen Games zocken will mit Full Settings, AA etc.

reicht die 560ti noch aus ?

mfg
 
Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen :)
Habe die Karte zwar noch nicht lang, hab bisher an Grafiklastigen Spielen bisher nur Crysis 2 getestet. Mit DX11 + High Res. Texture Pack + Alles auf Ultra läufts immernoch permanent flüssig (locker über 30 FPS; ok, nur 1440x900 Auflösung, mein Monitor ist halt etwas klein :p). Crysis 2 ist zwar nicht das Maß der Dinge, allerdings denke ich, dass die Antwort auf deine Frage ja lautet. (Metro 2033 auf Full HD, Full AA/AF,... kann auch mal eine GTX 580 in die Knie zwingen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?