Angebot vom Computerladen gut?

New member
Hallo liebe Leute!

Auf der Suche nach einem neuen Gaming PC habe ich mir von einem Computerladen ein Angebot machen lassen (bin leider nicht Hardware-Proofed). Folgendes Angebot liegt mir vor:

- GIGABYTE GA-880GMA-UD2H AM3 USB 3.0
- AMD PhenomII X6 1090T 6x 3.2 GHz BE
- 4GB DDR3-1333 Samsung Kit (2x2GB)
- 4GB DDR3-1333 Samsung Kit (2x2GB)
- AMD Original-Kühler 754/939/AM2/3
- LG 22x+/- RW schwarz SATA
- 1.0TB WD Caviar Green WD10EARX
- 1280MB Gainward GTX 570 40nm
- Xigmatek Utgard Midi Tower black
- be quiet! Sys-Power 550W 80Plus



Preis würde 850€ komplett betragen. Ist das okay? Oder werde ich hier über den Tisch gezogen?


Danke im Voraus für eure Meinung,

LG
 
Es ist immerhin ein Angebot vom Computerladen.
Der kann, schließlich soll damit Geld verdient werden, sein Fertigsystem niemals so preiswert wie ein Selberbau werden lassen.
Aber ansonsten insgesamt als preiswert zu betrachten.

Dafür das Du nicht selber baust, zahlst Du in etwa 100,- Europalinge mehr, als die reine Hardware.

Herzlich willkommen bei den PCMasters in der Community.
 
Jop.. Für fertig PC nicht schlecht.. Nur halt die Punkte, dass als Sysplatte ne grüne seinen Dienst verrichtet und der Original Kühler auf der CPU hockt würden mich etwas stören
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?