Pc zum Gaming und zum Arbeiten (500-550€)

New member
Hallo !
ich bin zur zeit auf der suche nach einen billigen und leistungsstarken Arbeit- gamerpc
Ich ich will ein Komplett Pc.
Alles was ich braucht

Windows 7 mit 64bit
500 GB Festplatte
Einem guten Prozessor
schnelle Grafikkarte
Maus und tastatur

alles was funtzen soll,
Minecraft soll ohne laggs mit aufnahme (fraps) funktionieren.
Cs:s (orangebox) (laggfrei)
Programme zum Video und Fotobearbeitung.
was ganz cool wäre wenn battlefield 3 auch funktionieren würde ;D was ich nicht glaube für das geld ;D

Ich habe kein Monitor aber ein Fernseher (medion Hd Ready)
und was ganz toll wäre wenn ich den pc mit Hdmi anschließen könnte !
naja sonst war das alles
ich freue mich auf eure antwort !
MfG Fabsi
 
avt du empfiehlst einen Gamer PC ? das ist ein Laptop... ^^

fabsi112

für 550 bekommst du auf alle fälle was nur ich kann dir sagen das ein komplett system überbewertet ist, diese , ich nenn sie mal "schrotthaufen" , sind viel zu teuer, und nicht so leistungsstark wie wenn du das selbst zusammenstellst!

wärst du damit einverstanden, einen komplett rechner abzulehnen und lieber die teile selber zusammen zu stecken , ist nicht schwer ;)
 
zusammenbauen empfehle ich aber nicht es gibt dann keine Garantie


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und außerdem meine ich dass das ein gamerpc ist
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammenbauen empfehle ich aber nicht es gibt dann keine Garantie


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und außerdem meine ich dass das ein gamerpc ist


Du redest echt wirres Zeug man...wieso hat man keine Garantie,wenn man selber zusammenbaut?!lol
Du empfielst hier nen Laptop,aber der TE wollte nen Gamer PC:eek:

Edit:Von einem Komplett PC würde ich abraten,zu teuer,und minderwertige Komponenten verbaut,hier im DForum gibt es einen guten Kaufberatungsthread,schau dich dort mal um.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wtf:

was für eine Garantie ? Wenn du schon hier Sachen Postest dann bitte mit Sinn.

Und wenn du das Zusammenbauen meinst von meinem Rechner, für was brauchst du eine Garantie dabei ? das es nicht funktioniert ? Wenn man alles wie in dem Howto macht , kann man so gut wie nichts falsch machen:
Howto - Rechner Zusammenbau


Des weiteren wirst du mit dem von dir geposteten Asus nicht weit kommen ;).

Ich würde Folgendes Empfehlen, da nur ein begrenztes Bugde da ist muss man natürlich an allen Ecken und Kanten sparen, und versuchen das beste raus zu holen:

CPU:


Mainboard:


Netzteil:


Ram:


Grafikkarte:


Festplatte:


Gehäuse kannst du selbst aussuchen, wir haben nun einen Preis von 433,14€.
Ein AM3+ Board was natürlich zukunftsicher ist, einen Quad Core, eine Leistungstarke Grafikkarte, wobei es auch eine Nvidia Lösung gäbe, und zwar:


ist auf alle fälle stärker als der von avt gepostete laptop.
 
zusammenbauen empfehle ich aber nicht es gibt dann keine Garantie
Mumpitz.
Herstellergarantie besitzt jede Komponente, mindestens zwei Jahre, maximal 'lebenslang'. :)

Zum PC:
Wäre ein ziemlich leiser, wertiger und starker PC. Liegt mit 569,79 € bei Planet4One und VV-Computer leider etwas über Budget, sparen könnte man (natürlich mit Leistungseinbußen) noch bei der .

Da bei der Konfig von Adraxa beispielsweise Gehäuse (> 30€), Kühler & Lüfter (> 15 & 10€), Eingabegeräte (> 35 €), DVD-Brenner (~ 15 €) und Windows (~ 75€) fehlen, wird man dort am Ende deutlich über Limit landen.
 
oke oke oke ich habs übersehn , aber bis auf den cpu und so hast du ja fast nichts geändert , egal ich lerne dazu, dennoch ist die konfig gut oder nich ?
 
Nabend,
Basierend auf der obigen Konfiguration habe ich ne eventuelle Merk/Warenkaufliste erstellt, die wie folgt aussieht:
Würde ich gerne nochmal Absegnen lassen oder ggf. Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.
Auch mit der Beantwortung der Frage, ob alles Zusammenpasst, wäre mir extrem geholfen
Mfg Arodon aka Christian
 
Das ist eigentlich gut so.. Einzig bei der Grafikkarte würde ich zu Phenoms greifen.. Oder einer ähnlichen, wie die MSI Twin frozr, Gainward Phantom...
Mögen zwar noch etwas mehr kosten, allerdings hast du dann die deutlich effizientere und geräuscharmere Kühllösung..
Funktionieren wird deine allerdings auch und wenn dir Silent nicht das wichtigste ist, wirst du das auch mit dieser überstehen.
 
Ich finde, die Zusammenstellung sieht ziemlich gut aus. :)
Sparen könntest Du noch beim , dafür solltest Du einen zweiten T.B. Silence dazubestellen (Frontlüfter).

@ClisClis: Die Grafikkarte ist doch genau die, die ich empfohlen habe ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?