Graka piept

New member
Habe nicht die neuste Hardware und bekam heute die 8800 GT geschenkt.Einen PCIe-Port habe ich aber schon mittlerweile ;)
Dennoch piept mein PC durchgehend laut. Habe den zusätzlich 6poligen Stromstecker an die Graka gesteckt aber es piept dennoch. Ich habe ein 300W Netzteil, ist das zu wenig?
 
Wenn das auch noch ein NoName-Netzteil ist, dann ist das eindeutig zu wenig!!!

Ich würde die dann empfehlen! :D Das ist gut und das wird deinem Pc dann ordentlich den Strom um die Ohren fliegen lassen...!!! :)

lg,
Xardas220

Ps: Ist das denn eher ein "fiepen"??? Dann könnte es auch einfach an den Spannungswandlern liegen...Die fangen dann auch manchmal an zu fiepen...Das wäre dann aber völlig unbedenklich und nciht mehr änderbar...Das müsste dann anfangen, wenn deine Grafikkarte unter Last ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?