PC stürzt ab - Bildschirm friert ein!

New member
also Leute. mein PC stürzt nun schon seid längerer Zeit immer wieder ab, also der Bildschirm friert ein, man kann nicht mehr machen, Sound läuft auch nicht weiter. Undzwar hängt es ganz von der Wärme draußen ab, wann er abstürzt. Ist es warm, stürzt er nach 30 minuten im Internet surfen ab und nach 3 Minuten spielen. Ist es kalt stürzt er beim Internet surfen nicht ab aber nach einer Spielzeit von ca. 30 minuten ( je nach Spiel ). habe bereits 2 neue Kühler eingebaut, andere Grafikkarte ausprobiert und den PC formatiert. jemand ne idee, worans liegen könnte?

Windows 7 - 4GB RAM - 1,5 Jahre alt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?