PC wechselt dauernd zwischen onboard und PCIE Grafikkarte

New member
Ich habe irgendwie ein seltsames Problem....

Meine GeForce 9500 GT hat sonst einwandfrei funktioniert und alles ok. Aber dann hat der PC sich auf onboard
gestellt und die andere Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Und was das seltsamste ist, manchmal geht dann doch wieder die 9500 GT aber beim nächsten PC Start wieder die onboard
(leider überwiegend nur die onboard)
Bios ist so eingestellt das PCIE Primary Graphics ist und das die onboard sich nur ausschaltet wenn eine
PCIE Karte drinne ist...
Finde ich echt komisch...
Jedesmal wenn ich den PC anmache denke ich bloß "Bitte Bitte die Grafikkarte nich die onboard!"
Kann mir einer helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?