Tetris für 3DS: Ein Klassiker wagt den Sprung in die dritte Dimension Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit über 20 Jahren ist das berühmte Spiel mit den Bauklötzen nun in unzähligen Interpretationen und Adaptionen nun in der Welt unterwegs. Man kann wohl annehmen das jeder Spielefan diverse Stunden damit verbracht hat und die Titelmelodie der klassischen Version für den Gameboy kennt. Tetris kann seit jeher faszinieren und zugleich frustrieren, schließlich bekommt man fast nie die Bauklötze die man braucht. Nintendo hat sich nun noch einmal mit diesem Klassiker auseinander gesetzt und legt ihn neu auf: Am 21. Oktober erscheint mit Tetris für den Nintendo 3DS die erste vollständig 3D fähige Adaption des Spiels.

Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um ein grafisch aufbereitetes Remake des Klassikers, die Spielentwickler von Nintendo haben Tetris für den Nintendo 3DS mit vielen neuen Features erweitert. Insgesamt wird Tetris für den 3DS...

Weiterlesen: Tetris für 3DS: Ein Klassiker wagt den Sprung in die dritte Dimension
 
Ich find Augmented Reality ganz geil. Gibt doch coole Möglichkeiten damit :)
Aber zurück zum Thread. Ich find Tetris ganz geil. Da kann Battlefield doch wirklich einpacken ;p. Ne Quatsch.
Aber hier nen paar Auswahlmöglichkeiten für
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?