Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tetris für 3DS: Ein Klassiker wagt den Sprung in die dritte Dimension Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Tetris für 3DS: Ein Klassiker wagt den Sprung in die dritte Dimension Diskussion


    Seit über 20 Jahren ist das berühmte Spiel mit den Bauklötzen nun in unzähligen Interpretationen und Adaptionen nun in der Welt unterwegs. Man kann wohl annehmen das jeder Spielefan diverse Stunden damit verbracht hat und die Titelmelodie der klassischen Version für den Gameboy kennt. Tetris kann seit jeher faszinieren und zugleich frustrieren, schließlich bekommt man fast nie die Bauklötze die man braucht. Nintendo hat sich nun noch einmal mit diesem Klassiker auseinander gesetzt und legt ihn neu auf: Am 21. Oktober erscheint mit Tetris für den Nintendo 3DS die erste vollständig 3D fähige Adaption des Spiels.

    Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um ein grafisch aufbereitetes Remake des Klassikers, die Spielentwickler von Nintendo haben Tetris für den Nintendo 3DS mit vielen neuen Features erweitert. Insgesamt wird Tetris für den 3DS...

    Weiterlesen: Tetris für 3DS: Ein Klassiker wagt den Sprung in die dritte Dimension

  2. #2
    Avatar von Mr.Silt
    Mr.Silt Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1.219
    Danksagungen
    110

    Standard

    Battlefield kann sowas von einpacken!

  3. #3
    Avatar von entwurfung
    entwurfung Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    920
    Danksagungen
    107

    Standard

    ihr mögt mich für altmodisch halten, aber ich bin kein fan von augmented reality

  4. #4
    fonty Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    HH
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich find Augmented Reality ganz geil. Gibt doch coole Möglichkeiten damit
    Aber zurück zum Thread. Ich find Tetris ganz geil. Da kann Battlefield doch wirklich einpacken ;p. Ne Quatsch.
    Aber hier nen paar Auswahlmöglichkeiten für Tetris

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 07:29
  3. Nintendo 3DS Review Diskussion
    Von Postmaster im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 00:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:31
  6. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:00
  7. Nintendo 3DS am ersten Tag ausverkauft Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:08