Need for Speed The Run: Neuer Story Trailer veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Rennspielfans überall auf der Welt kennen und Schätzen die Need for Speed Reihe. Während es früher quasi keine Geschichten in den Spielen dieser Reihe gab* und diese bestenfalls durch einen Karrieremodus ersetzt wurde wird Need for Speed The Run den Schwerpunkt auf die Wiedergabe einer Geschichte legen. Zu eben dieser Geschichte wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

NFS_The_Run_Weisser_Mustang_Viele_Funken.png

Publisher EA verspricht Racingfans „exzellente Fahrphysik“ und „atemberaubende Grafik“. Zusätzlich soll sich der neueste Sprössling der wohl bekanntesten Rennspielreihe durch eine Handlung auszeichnen die von EA als „tiefgehend und spannend“ bezeichnet wird. Der neue Trailer...

Weiterlesen: Need for Speed The Run: Neuer Story Trailer veröffentlicht
 
Man, die Story ist etwas mehr als unlogisch und undurchdacht, wie es mir vorkommt. EIn Kerlchen kriegt irgendwoher unbezahlbare Autos, jagt wie ein Irrer durch USA, und wenn er in New York ankommt lässt die Polizei von ihm locker? Irgendwie kriege ich die Logik nicht ganz hin...setzt EU nur auf Action und "Brain Deactivated Modus"? o_O
 
Gibts denn ein Rennspiel mit guter Story?
Ich finds gut dass sies versuchen, hinbekommen wirds wahrscheinlich nie jemand richtig. Aber find ich immer noch besser als einfach ein Rennen nach dem anderen zu absolvieren.
 
Gibt es überhaupt ein Rennspiel was etwas hat was würdig wäre Story genannt zuwerden ?

Das war bzw ist doch immer nur eine Randgeschichte... Und das ist in meinen Augen noch nett ausgedrückt ;)
 
ist das nicht latte, ehrlich gesagt?

der trailer ist geil und wenn das game so klasse aussieht wenn es fertig ist, werd ich das sicher mal anspielen! :D ;)
 
Eine Story fände ich mal wieder ziemlich geil.
So Langstrecken Rennen find ich auch Cool. :D

Nur die Grafik im Trailer find ich jetzt mal überhaupt nicht überragend...
Da sieht Shift wesentlich besser aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?