Welches neue Mainboard für mein System?

Member
Hi ich möchte mir ein neues mainboard zulegen
da mein altes die neue grafikkarte nicht annimmt
könnt ihr mir eines empfehlen?
möchte hauptsächlich mit dem pc zocken.

mein system:
Meine Systemdaten: AMD Athlon(tm) 64 x2 dual Core Prozzesor 6000+ 3,10GHz, 3,12 GB RAM Windows Xp 2002 Motherboard: Abit A-N68SV(MCP68S) Grafikarte:HD 6770

dachte an dieses mainboard:
würd das mit meinem bisherigem system funktionieren?
bzw ist es gut?

 
ich kann dir schon mal sagen, das das verlinkte board nicht mit deiner jetztigen hardware funktioniert, das verlinkte board unterstützt deine cpu nicht und benötigt DDR3 ram, du hast noch DDR2 ram.
 
Ich würde dir empfehlen einfach mal zum Händler deines Vertrauens zu gehen und dich beraten zu lassen, das kostet meistens nichts.
Einfach ein neues Mainboard zu kaufen würde nichts bis wenig bringen, zumal dein cpu für aktuelle Spiele und Anwendungen echt zu alt wird......

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?