wo kaufe ich einen fertigen pc?

New member
hallo wissende,
ich bin auf der such nach einem gaming pc (muss nicht high-end sein).
über das chip.de forum bin ich hier gelandet und suchen diesen oder einen vergleichbaren pc:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-ko mplettsysteme/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htp c.html#post876573

ich möchte den pc zusammengebaut geliefert bekommen und mir nicht die einzelteile zusammen schrauben.
auf ein blueray laufwerk kann ich verzichten.
windows7 muss nicht unbedingt vorinstalliert, aber dabei sein.

mfg
torben
 
Wenn Du Dich tatsächlich um die Freude bringen willst das System selbst zusammen zu schrauben, mußt Du zwangsläufig einen Versender, der das für Dich übernehmen kann, wählen.

Soweit bekannt wird dieser Service von Hardwareversand und Alternate angeboten.
 
Ich konnte mit deinem Link leider nichts anfangen weil leider kein PC erscheint. Ist aber auch egal ich mach einfach mal nen Vorschlag.

Bei PC Games Hardware (pcgh.de) werden immer ein paar komplett rechner vorgestellt die man dann bei alternate kaufen kann. Die meisten davon sind recht stimmig und bieten anständig Leistung. Ab 650€ wirst du dort fündig. Ich weis ja nun nicht ob du so viel ausgeben willst.

Ansonsten sage ich nur one.de . Da würde ich persönlich aber niemals etwas bestellen. Selbser bauen ist aber immer noch am günstigsten und macht auch nen haufen spaß. Anleitungen dafür gibts wie Sand am Meer. Vllt einfach mal ausprobieren. Wenns nichts wird findest du immer noch wen der dir das Ding für mehr oder weniger Geld zusammen schraubt.
 
Am einfachsten guckst du im Kaufberatungsguide und suchst dir deinem Budget entsprechend eine Zusammenstellung raus.

Die Teile dann z.B. bei anobo.de, mindfactory.de, hardwareversand.de zusammensuchen und von denen montieren lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?