Neue Karte

New member
Hallo
möchte eventuell eine neue Graka anschaffen.Habe zurzeit die hd4870 1024mb.
welches neuere Model käme da in Frage es wäre egal ob Ati od Nvidia
 
Das kommt darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest und was du mit deinem pc alles so machst(also nur zum zocken oder so).:)
 
Wie gesagt da die Hd4870 im gewissen Sinne veraltet ist wollte ich nur Wissen welche neue (nvidia od. ati)Graka mit der Hd4870 vergleichbar od.
etwas besser ist
 
ok, vom vergleichen kann man nicht mehr reden, da die neuen karten mindestens doppelt so viel saft haben.

Deine Systemdaten sind interessant, weil dir die leute dann eine graka empfehlen können, welche zu deinem system passt. D.H, eine wo dein netzteil nicht den geist aufgibt und möglicherweise den rest mit in den tot zieht, oder eine die nicht von deinem cpu ausgebremst wird.

Aus diesem Grund solltest du am besten deine system daten nennen, heißt den vollen netzteil und cpu namen nennen.
Weil eine neu anschaffung macht keinen Sinn wenn die anderen Komponenten total ausbremsen oder danach hinüber sind weil das Netzteil abgeschmort ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu ist eine Phenomm X2 560 3,3Ghz
NT ist soweit ich weiss ein Xilence 480 Watt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Als Mainboard dient ein asrock 970 extreme 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?