Blazing Angels auf Windows7

New member
Hallo, ich hab hier ein ziemlich altes Spiel vor mir liegen, was aber mal viel Freude bereitet hat. Blazing Angels Squadrons of WWII.

Damals liefs auf ganz bescheidener Auflösung und ohne Details auf Xp mehr schlecht als recht.

Heut hätt ich den passenden Rechner, und brings auf Win7 nicht zum laufen.

Es müsste ein Copierschutz sein, der mich ständig nötigt, irgendwelche Treiber zu installieren. Als Admin oder Kompatibel zu win Me installieren oder anderes hab ich schon versucht.
Xp hab ich nicht mehr, und möchts auch gar nicht installieren.
Vielleicht hat noch einer ne Idee.:love:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?