HD3D mit ATI Radeon HD5770

New member
Kann ich mit einer HD5770 auch das neue HD3D verwenden oder muss ich mir dafür eine neue graka holen (HD6850),oder könnte man z.B. Das BIOS der HD5770 auf eine HD6770 flashen? Das ich mir einen neuen 3D Bildschirm holen muss ist mir klar ich bevorzuge da die passive polarisations technik geht das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur bei amd auf der homepage bei der hardwareunterstützung für HD3D gucken, dann hättest du das natürlich auch selbst rausgefunden.



deine grafikkarte würde gehn
 
Danke ich hab im Internet schon gegockelt aber hab nix gefunden.:fuchtel: Aber könnte man sie denn auf eine HD6770 flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kann man nicht.

ich hab auch gegooglet und es inerhalb 3sec gefunden:). wenn man bei google HD3D sucht, sind gleich die ersten beiden ergebnisse direkt von der amd homepage, einmal in englich und dann in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?