Welches Netzteil ist besser?

Das Corsair is das beste,is auchn geiler Preis,wieso isn das so billig,müßte ich eig auch ma zuschlagen=)

Aber wie gesagt,nimm das Corsair.
 
Das Corsair is das beste,is auchn geiler Preis,wieso isn das so billig,müßte ich eig auch ma zuschlagen=)

Könnte daran liegen, dass es nur 80+ Zertifiziert ist und für ein 500 W Netzteil mit 408 W nicht wirklich viel auf der 12 V Leitung liefert. Außerdem wird es von Channel Well produziert, wenn Corsair, dann würde ich eins mit Seasonic-Technik nehmen. ;)

Allgemein würde ich eher zum greifen, es bietet mit 420 W mehr Leistung auf der 12 V Schiene und hinzu kommt die bessere Effizienz mit 80+ Bronze.
 
Könnte daran liegen, dass es nur 80+ Zertifiziert ist und für ein 500 W Netzteil mit 408 W nicht wirklich viel auf der 12 V Leitung liefert. Außerdem wird es von Channel Well produziert, wenn Corsair, dann würde ich eins mit Seasonic-Technik nehmen. ;)

Punkt 1 und 3 stimmen, aber Punkto 408W auf 12V muss ich dich leider wieder kritisieren. Es ist eher ein Unding der User, dass von Netzteilen immer mehr Leistung auf 12V gefordert wird - inzwischen in der Regel schon die Maximalleistung. Das ist kein Argument für Qualität, besser oder schlechter... das wirds maximal erst durch Preisunterschiede.
 
Nimm das obige Cougar , das ist wirklich ein super Netzteil.

Super Flower ist nicht so das Beste, sind die nicht auch als China Böller bekannt ? oder waren des die LC :fresse:

Top Marken sind:

Cougar
Enermax
Be Quiet
Seasonic
 
LC sind die Chinaböller.. Super Flower ist so ne einigermassen gute Budget Qualität.. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut..
 
LC sind die Chinaböller.. Super Flower ist so ne einigermassen gute Budget Qualität.. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut..

kommt auf die Modellreihe an ... SF hat auch richtig gute NT's zu "günstigen" Preisen im Angebot ...
keines der beiden SF NT's vom Threadstarter herausgesuchten gehört aber zu dieser Gruppe ...
gemeint ist da die GoldenGreen Serie und aufwärts ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?