PC startet nicht mehr: Netzteil?

New member
Hallo zusammen,
von einem Tag auf den anderen startet mein PC nicht mehr.
Im aufgeschraubten Zusand erkennt man, daß beim ersten Anschalten sich der Ventilator über dem Mainboard für ein paar Millimeter bewegt.
Ansonsten sieht und hört man nichts - keinen Lüfter, keine Festplatte.

Was könnte die wahrscheinlichste Ursache sein?
Das Netzteil?

Viele Grüße
floko
 
da wir deine hardware nicht kennen, wäre ein netzteilschaden möglich. auserdem könnte auch ein kurzschluss einer festplatte/laufwerk möglich sein.
 
Hi bisy,
danke für den Tipp.
Wenn es ein Kurzschluß der HD ist und ich die Festplatte entferne, sollte ich also zumindest bis zur BIOS-Anzeige kommen...
Probiere ich nach Feierabend mal aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?