Windows 7 komnplett mit Daten vom PC entfernen

Hallo!
Ich möchte an einem Laptop Win 7 löschen mit seinen Datein das Problem wenn ich von Anfang an von der PC boote geht es nicht ich will XP für meine alten Spiele draufspielen CD Habe ich ja, aber wie mache ich das?
 
Hallo,
ist es ein ziehmlich neuer Laptop?.Dann schau erstmal auf der Herrstellerseite ob es auch Treiber für XP gibt.Um von CD booten zu können mußt Du im BIOS die Bootreihenfolge umstellen.Beim einschalten F2 oder Entf. gedrückt halten bis Du im BIOS bist(evtl.ist´s auch F12).Dort stellst Du dann in den Bootoptionen dein CD/DVD-Laufwerk als erstes Bootmedium und deine Festplatte als zweite ein und mit F10 speichern.Dann einfach den Installationanweisungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf der xp cd schon das sp3 mit drauf? wenn nicht erstell dir mit dem programm nlite eine eigene xp cd und binde da das sp3 mit ein. (das programm ist einfach und selbsterklärent)

oder geh ins bios und guck ob die ein menüpunkt findest, wo du den SATA mode von AHCI auf IDE stellen kannst.

xp unterstützt AHCI erst ab dem sp3.

der bluescreen kommt halt wegen dem sata mode AHCI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?