Take-Two Interactive kündigt Game of the Year Editionen für zwei Spiele an Diskussion

Kommentare-Dealer
Game of the Year Editionen sind im allgemeinen mit Bonusmaterial angereicherte Neuveröffentlichungen erfolgreicher oder entsprechend preisgekrönter Spiele. Diesem Prozedere entsprechend hat Take-Two Interactive nun für zwei erfolgreiche Spiele ebensolche Neuveröffentlichungen angekündigt, es handelt sich dabei um Sid Meier's Civilization V und Red Dead Redemption.

Am 27. September erscheint die Game of the Year Edition von Sid Meier's Civilization V für den PC in Nordamerika. Zum Lieferumfang gehört neben dem preisgekrönten Strategiespiel auch eine Reihe bereits separat erhältlicher AddOns zum...

Weiterlesen: Take-Two Interactive kündigt Game of the Year Editionen für zwei Spiele an
 
Beides super Spiele, da ich Red Dead Redemption noch nicht besitze, hört es sich für mich nach einem Pflichtkauf an :rulez:
 
Also ich denke vor allem bei RDR wird es sich aufjedenfall lohnen. Ich hab mir RDR damals direkt am Releasetage gekauft und muss zugeben ich zocke es heute noch. Ich liebe es!:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?