Bios Einstellung

New member
Hey User,

Ich war gerade mal ein wenig im Bios stöbern,und wollte die Lüfterdrehzahl optimieren.

Bei CPU Fan gibt es 2 Einstellung die da heißen:

Automatic Mode

Full On

Heißt die Einstellung Full On das der CPU Lüfter auf voller Drehzahl läuft?!

Und die Einstellung Automatic Mode dann je nach wärme reguliert das Bios die Geschwindigkeit selber?!
 
Genau das sollte es heissen jop.. Bei Auto tut der dann je nach CPU Temperatur hochregeln und bei Full läuft der einfach vollgas..
Obs funktioniert weiss ich nicht, denn bei mir funktionieren diese Regelungen auch nicht..
 
Ne, wäre mir echt neu.. Kann zwar schon sein, dass die Lager dann nach ein paar Monaten anfangen zu schleifen.. Aber merklich verkürzt sollte die Lebensdauer dadurch nicht werden. Getestet habe ich das allerdings noch nie..
Ist dann wohl eher schädlich fürs Gehör :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?