Details zur Metal Gear Solid HD Collection Diskussion

Kommentare-Dealer
Publisher Konami hat kürzlich Details zur Neuauflage der erfolgreichen Metal Gear Solid Reihe, die für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheint, veröffentlicht. So werden nicht nur die erfolgreichen und berühmten Titel Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker in hochauflösender Grafik neu aufgelegt, auch die klassischen Metal Gear Titel die für MSX Systeme veröffentlicht wurden und die Reihe begründeten werden enthalten sein.

Weiterhin werden mehrere VR Missionen die anlässlich der Veröffentlichung von Metal Gear Solid 2: Substance verbreitet wurden in der Collection enthalten sein. Damit verspricht Konami Digital Entertainment den Fans dieser beliebten Reihe „einen einzigartigen und...

Weiterlesen: Details zur Metal Gear Solid HD Collection
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?