Battlefield 3: Starttermin der Open Beta bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf die Meldung die EA gestern am späten Nachmittag veröffentlicht hat haben Spielefans seit Monaten gewartet. Die auf der E3 angekündigte offene Beta zu Battlefield 3 für die verschiedenen Plattformen wird am 29. September starten und bis zum 10. Oktober laufen, wer das Spiel über Origin vorbestellt hat oder Medal of Honor: Tier 1 bzw. Medal of Honor Limited Edition besitzt erhält bereits früher Zugang zur Beta.

BF3_Grafitiwall.png

Die Betaphase wird auch einen ausgiebigen Test der neuen Plattform Battlelog enthalten und wohl gleichzeitig der erste Härtetest für den neu gestarteten Dienst Origin werden. Um die Beta spielen zu können ist es erforderlich Origin...

Weiterlesen: Battlefield 3: Starttermin der Open Beta bestätigt
 
Ist da wirklich die GTX560 gemeint oder meinen die die 560Ti?

Altersverifizierung.. pha.. ^^

Aber doof, dass man dieses Orgin dazu braucht..
 
Endlich gibt es mal einen Termin für die Beta :). Das erleichtert mir bestimmt die Entscheidung zwischen MW3 und BF3. :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?