AMD-Radeon-HD-7000-Serie: Veröffentlichung erst 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Völlig unerwartet kommt es nicht: AMD hat angekündigt, dass die ersten Modelle der Grafikkarten basierend auf der Southern Islands-Architektur erst Anfang 2012 erscheinen werden. Bereits vor einigen Wochen gab es seitens des Herstellers PowerColor die Vermutung, dass der Endkundenmarkt in diesem Jahr keine AMD Radeons HD 7000 mehr zu Gesicht bekommen könnte. AMD verlegte die geplante Veröffentlichung jedoch nicht allzu weit nach hinten: Die ersten Modelle dürften demnach im Januar oder Februar erscheinen.

AMD_Radeon_HD7000-mobility.jpg

Wie Fudzilla berichtet, kann man durchaus davon ausgehen, dass die ersten Grafikkarten der neuen Reihe von AMD noch in diesem Jahr hergestellt und gezeigt werden. Die Massenproduktion würde jedoch so spät starten, dass genügend Grafikkarten...

Weiterlesen: AMD-Radeon-HD-7000-Serie: Veröffentlichung erst 2012
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?