Businessnotebook bis 600 € (kein Lenovo)

New member
Hi Leute,

ich suche für mich ein Businessnotebook das um die 600 € kosten sollte ( weniger ist auch OK ;) ). ich will damit nichts großartiges machen, Internet (hauptsächlich W-Lan), Office Sachen, Musik, Filme,...
aber bitte kein lenovo, so gut es auch sein mag es gefällt mir einfach optisch nicht
was es haben sollte :
4 GB RAM
um die 15 zoll
eine Grafikkarte damit man das alles machen kann
im Arbeitszustand leise
entspiegelt wäre mir natürlich lieber aber wenn ich mich zwischen einem leisen glare oder entspiegelten lauten notebook entscheiden müsste würde ich das leise nehmen ;)

vielen dank und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
ich finde eig. MacBooks sin am besten für Business geignet
ist zwar teuer aber dafür halt es was Apple verspricht.
(eigene Meinung)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?