Wlan-karte für computer

New member
moin, ich will mir denn von euch vorgeschlagenen gaming-pc für 650 holen,brauche allerdings wlan (ich weiß kabel wäre besser,lässt sich aber nicht machen).welche karte würdet ihr mir empfehlen?
 
Was den für karte?
Steckst ein W-lan USB stick rein und fertig:rulez:.
Je nachdem wieweit dein w-lan router entfernt ist kann man sich vieleicht über die qualität gedanken machen aber eigentlich kannst du beim kauf nix falsch machen, solltest vieleicht noch darauf schauen das der stick den w-lan standart deines netzes akzeptiert.

Belikin ist eine recht gute marke


gibt aber auch welche die nur halb soviel kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?