Problem mit wc3tft und grafikarte ?

New member
hi leute ich hab ein problem das ich früher schon mal geposted hab ich dachte das es mi mit meiner grafik karte zu tun hat das die kaputt sei aber als ich ein bischen im inet gesurft bin auf der suche nch lösungen ahb ich ein paar foren gestossen wo leute genau das selbe problem haben!aber nirgends stand eine lösung dafür aber da ihr hier ja eh die kompetentesten member habt:bigok: hab ich gedacht ich poste es nochmal hier!!!^^
mein problem ist:wenn ich wc3tft spiele freezed nach kurzer zeit das bild und ich kann nix mehr machen!!!bei css; C&C Treberium Wars;Stalker;Die Gilde2 und Guild Wars läuft alles super kein höänger nix alles einwandfrei!!!NUR BEIM ABGEFU...... wc3 ......... !!!!das problem hab ich seit dem ich ich meinen neuen prozi hab und mein pc formatiert habe und dann danach natürlich auch gleich den neusten graka treiber geloadet habe!!!mein system steht in signatur graka ist von asus!!
HELFT MIR BITTE^^ Danke im vorraus
p.S. hier eins der foren wo mein problem auch war
 
ist der PC zum Zocken da? Wenn ja, kauf dir ne neue GraKa... Hat nix mit deinem Prob zu tun...
 
vielleicht ja doch wollte ich eh kannst du eine empfeheln so im rahmen zwischen 150 und 200 euro?
 
ich kann dir nur Hardwareversand.de empfehlen, da kannst du das ja in den Suchkriterien berücksichtigen... Ich sollte erstmal wissen ob du Vista nutzt oder XP...
 
Also ehrlich gesagt wundert es mich wie du mit ner 7300GS ordentlich Stalker bzw. C&C3 spielen kannst...vor allem eine lustige Combo mit der CPU ^^

Bis 150 € würd ich dir ne 1950Pro empfehlen...geiles P/L Verhältnis...

Für knapp 240€ gibts bereits eine 8800GTS mit einem ebenso genialem P/L Verhältnis...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?