„Battlefield 3“: Alle Mehrspielermodi vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Publisher EA hat kürzlich Details zu den verschiedenen Mehrspielermodi die in „Battlefield 3“ enthalten sein werden vorgestellt. Insgesamt wird der mit Spannung erwartete Shooter fünf Mehrspielermodi enthalten, damit wird „Battlefield 3“ nicht nur der am weitesten Entwickelte Vertreter der Reihe, es ist wird auch der vielseitigste. EA selbst spricht vom „größten und besten Battlefield“. Die große Bandbreite an Spielmodi sollte für jeden Geschmack etwas bieten, vom vier gegen vier Infanteriegefecht bis zur großen Schlacht mit der vollen Fahrzeugpalette und bis zu 64 Spielern ist wohl für jeden etwas dabei.

Battlefield_3_Mautstelle_01.jpg

Der Spielmodus „Conquest“ wird genau das Spielerlebnis liefern, dass „Battlefield“-Fans erwarten: es handelt sich um den Spielmodus der seit dem ersten Teil der Reihe („Battlefield 1942“) in jedem Ableger enthalten war. Auf der Map verteilte...

Weiterlesen: „Battlefield 3“: Alle Mehrspielermodi vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?