Welche Soundkarte nutzt ihr?

Derzeitig nutze ich (noch) den Onboard-Sound.
Manchmal aber auch die an mein Sennheiser-Headset angehängte USB-Soundkarte.

Da mein PC nun bald in's Wohnzimmer umziehen darf und wird, und bestmöglich mit der Surroundanlage verbandelt werden soll, ist der Einbau der Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 geplant.
 
Ich hab auch nur ne Onboard Soundkarte, ich spiele und sehe Filme immer nur mit Headset und da reicht eine Onboard Karte völlig. Was anderes wäre gar nicht möglich, ansonsten würde sich am Abend meine Nachbarn beschweren :p
 
Creative SoundBlaster Live! mit FrintSide Panel, da hängt sowohl mein headset als auch meine Micro-Anlage dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch nur die Onboardkarte, da die völlig ausreicht... Aber mein Frontpanel spinnt irgendwie...
 
moin,

die Onboardlösungen von Realtek gehen an sich ganz gut, sehen keinen Grund auf ne X-Fi zu wechseln. Und selbst Studio arbeiten mache ich mit der, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
 
Benutze zufrieden den Onboard Sound meines MSI K9N Neo-F
Ist soweit ich weiss ein Realtek AC883 oder so ähnlich

Liefert genügend gute Qualität für mein 5.1 Medusa Pro Gamer Headset

Greetz Admiralcyber​
 
Benutzte bis vor kurzem X-FI und jetzt M-Audio Professionell Audiophile 2496

24Bit/96kHz Recording System
Full Duplex, Aufnahme und Wiedergabe erfolgt gleichzeitig.
Analoganschlüsse über vergoldete Cinch-Buchsen, unsymmetrisch
Unterstützte Sampleraten des S/PDIF Ein- /Ausgangs mit "None-Audio" Mode zur Übertragung von AC3-und DTS Streams.
1 x 1 MIDI I/O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EXABOSS: Ich hab das mal geändert, bitte achte in Zukunft darauf Bilder nicht von fremden Servern direkt zu verlinken, auch die kleinen Grafiken gehören dazu.
 
Benutzte bis vor kurzem X-FI und jetzt M-Audio Professionell Audiophile 2496

24Bit/96kHz Recording System
Full Duplex, Aufnahme und Wiedergabe erfolgt gleichzeitig.
Analoganschlüsse über vergoldete Cinch-Buchsen, unsymmetrisch
Unterstützte Sampleraten des S/PDIF Ein- /Ausgangs mit "None-Audio" Mode zur Übertragung von AC3-und DTS Streams.
1 x 1 MIDI I/O


Wärst du so lieb und würdest nen kleinen Vergleich im Klang für mich tippen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?