amd phenom x4 vs intel i5 2500k

New member
Hi leute!


baue mit grade einen pc zusammen (gaming pure) und frage mich jetzt welcher prozessor is besser?!

ich will eig. nur spielen aber hohe performance haben..

welcher prozessor ist jetzt besser?

mfg
 
Du mußt natürlich auch bedenken, daß CPU-Performance wohl wichtig ist, die Graka aber immer den entscheidenen Ausschlag gibt.

Zum Gaming geeignet sind beide Prozessoren.
Egal welchen Du letztlich nimmst, kannst Du nichts grundfalsch machen.
Der Core i5 hat die Nase teils leicht, teils aber auch deutlich im Wind, weil er einfach effizienter zu Werke geht.
Er ist aber eben auch ein paar Euro teurer.
 
und dennoch ist der i5 Sandy Bridge schon stärker als der i5 Lynnfield und natürlich auch nicht nur minimal stärker als der pII x4 , der ist schon nen gutes Stück stärker ...
preislich aber natürlich auch etwas teurer ...
und natürlich spielt die GPU , bei den meisten Games , die grössere Rolle ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?