Silent Modding Lüfter

New member
Hi,
habe mir ein neues Top System zusammengestellt, untergebracht wird das ganze in einem Cooler Master Stacker STC-T01-UWK.
Vorerst bleiben die Standart Gehäuselüfter drin aber sobalf ich wieder Geld habe sollen extrem leise Modding Lüfter derne Plätze einnehmen.

Also, was ich suche :
Extrem leise (unter 20dBa) Led beleuchtete Modding Lüfter in den Maßen 120x120 und 80x80.

Bisher wurde mir zu Silenx Lüftern geraten da diese extrem leise sein sollen, aber auch zu Scythe Lüftern die zwar höhere Geräuschpegel haben aber zuverlässiger sien sollen. Andere wiederum schwören auf Cooler Master als Allrounder in Effizienz und Silence.
Bin aber durchaus offen für andere Firmen.

Was würdet ihr empfehlen.

Schonmal thx für eure tipps =)
 
Weil Du Dich, was die Farbe angeht, noch nicht festgelgt hast, hier mal Vorschläge, die passen könnten.

80 x 80 x 25 (mit 20 db(A) recht leise) - Förderleistung aber eher durchschnittlich


120 x 120 x 25 (mit 23 db(A) nur unwesentlich lauter) - Förderleistung für 'nen 120'er etwa ausreichend


Sind beide imho kaum hörbar und zudem preiswert.

Andere Farben gewünscht?
Alle im Überblick
 
Aerocool-Lüfter sind auch nicht verkehrt.
Ich habe zwei 92mm sie sind wirklich unhörbar (7V), aber selbst mit 12V stehen sie ganz gut da.




Oder Noiseblocker, aber die sind doch relativ teuer mit fast 20€ für ein 120mm. Das würde ich mir zweimal überlegen.




Zuletzt die Alternative von Scythe mit Lüftersteuerung für einen fairen Preis. Preislich gesehen also wie der Aerocool (~10€)



Oder schau dich dochmal selbst bei um:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?