Empfehlenswert oder eher nicht ?

New member
Hey Leute,

habe da mal so eine Frage, die ich euch gerne stellen würde.
Undzwar hab ich von einem guten Bekannten, meiner Meinung nach, seriöses Angebot bekommen. Nun wollt ich euch mal Fragen, ob das folgende Komplettpacket zu empfehlen ist oder eher nicht.

Diese folgende Teile sind gebraucht (aber in guter Behandlung)

1) Intel® Core™ i7-860 Processor
2) Asus P7P55D EVO
3) G-Skill DDR3 1600 2x2GB Arbeitsspeicher


Für diese 3 Teile erwartet er 160€.

Über eure Meinung würd ich mich freuen !


Grüße
 
Da würd ich auch zugreifen. Soviel hab ich für meinen i7 860 damals auch bezahlt. Aber Mainboard und RAM gabs dazu nicht -.- ^^
 
Kann man wohl beruhight zuschlagen. Evtl. versuchen auf 150 zu handeln, dann wär es aber echt ein gutes Angebot.
 
wenn du nicht zuschlägst musst du mir den kontakt geben, damit ich zuschlagen kann :D

nene, da kannst du ruhig zuschlagen, ist gut und günstig :)
 
Zu dem Netzteil kann ich dir leider nichts zu erzählen, weil es ein NoName Netzteil ist und meine Meinung nach um die 400 Watt hat.
 
Mein Bekannter sagte letzter Preis wäre 150€.
Nun wollte ich euch Fragen was ich noch dazu rechnen müsste für beispielsweise Netzteil und Graka. Festplatte und Laufwerk ist vorhanden !
 
Grafikkarte kannst du die oben gennante 560Ti von MSI HAWK nehmen.. Die hat ein gutes P/L Verhältnis.. Klar gibt es noch stärkere, aber soll preislich ja noch im Rahmen bleiben nehme ich an ^^

Netzteil könntest du zum Beispiel dieses nehmen:
 
D.h. im endeffekt müsste ich noch um die 250€ noch oben drauf rechnen damit ich ein einigermaßen gutes System hab ?
 
Könnte ich den auch das o.g. System d.h.

1) Intel® Core™ i7-860 Processor
2) Asus P7P55D EVO
3) G-Skill DDR3 1600 2x2GB Arbeitsspeicher

und meine aktuelle GRAKA ATI X1950GT nehmen ?
 
Natürlich kannst du das. Leistet aber nur einen Bruchteil von der Leistung der Gtx 560... Beim Gamen wird da nicht sonderlich viel Spaß aufkommen! :)
 
Will ja auch nur eine kurze zeit mit der X1950 spielen bzw. irgendwelche andere dinge machen bis ich wieder bisschen an budget da habe um mir eine nette graka zu holen ;) ( bin schüler und da ist das mit dem geld so ne sache :p)
 
Also laufen wird das System damit auf jeden Fall... Aber du kannst davon ausgehen, dass du beim Gamen keine besseren Ergebnisse erzielen wirst, als mit dem Rechner, in dem die Graka aktuell verbaut ist.
Um einen Leistungschub bei Spielen zu haben, muss die Graka stimmen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?