Husqvarna WRE 125

Active member
Hab mir sagen lassen das der Sitz der
Husqvarna WRE 125 nicht gerade der bequemste ist.

Jetzt würde mich aber interessieren ob er genau so unbequem wie der von der SM125 ist!

Hat jemand mit den beiden mal erfahrungen gemacht?
das der sitzt von der Sm125 nicht das wahre ist weiß ich aus eigener Erfahrung!
Aber würde gerne wissen wie es bei diesem teil so aussieht!
 
auf ner 125er macht man doch eh nicht so die weiten strecken, da ists meiner Meinung nach nicht wichtig wie bequem der sitz ist. Ich denk mal länger als eine stunde am stück fährt man eh nicht und da machts kein unterschied..
 
Hab noch eine andere Frage

Kennt jemand einen Husqvarna Händler der in Baden Württemberg ist und Husqvarnas verkauft?(auch Gebraucht Fahrzeuge und suche nur Enduros)

Oder hat vielleicht einer hier eine gute Husqvarna (WRE 125) im Angebot?

Alle Maschinen dürfen die 125 ccm³ nicht übersteigen da ich nur den A1 Führerschein habe und dürften nicht teurer sein wie 1.400,-€ da ich momentan nicht mehr zur Verfügung habe!
Sollte nicht gerade weiter wie 500Km von 79011 Freiburg sein ;-)

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da was nettes :

Mein einziges Problem ist wie bringe ich sie nach Hause?

Mit dem Auto und einen Anhänger mieten?
was würde das kosten?(nur anhänger mieten)

Könnte ich eine Spedition dafür beauftragen?
was würde so eine verlangen?

gibt es noch irgend ne andere möglichkeit?


Zweitens:
Was kostet eine Original Verkleidung?
Hab im Inet bis jetzt noch nicht gescheites gefunden

Könnte ich die Verkleidung einer WR125 nehmen?
oder was wäre das ähnlichste Modell?


wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;-)
 
Hab noch eine letzte frage:

Gibt es für eine Husqvarna WRE 125 Bj 1998 ein Drosselsatz das sie nur "80KM/h" läuft?
Also für A1 Führerschein mit einem Fahrer, der das 18. Lebens NICHT vollendet hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?