Multimedia PC Akoya E4050 D

New member
Hallo Zusammen,

habe heute zufällig den oben genannten Rechner im aktuellen Prospekt gesehen und da ich in naher Zukunft sowieso einen neuen Rechner kaufen wollte, fand ich das Angebot ganz interessant..
Allerdings finde ich (noch) keine näheren Informationen zur Hardware und wollte mich deshalb hier mal erkundigen, was genau da eigentlich drin steckt und womit man das Ganze vergleichen kann.. ;)

Der Rechner hat einen AMD Quad-Core A8-3800 (4x2,4 GHz) mit einem integrierten Grafikkern AMD Radeon HD 6550D! Unterstützt bereits USB 3.0, hat eine 1TB Festplatte verbaut und bereits WLAN integriert. Außerdem sind 4 GB DR3 SDRAM verbaut, Marke und nähere Leistung unbekannt. Das System kostet bei ALDI 399,- €!

Was ich mit dem Rechner machen möchte: In erster Linie einfache Internet-Anwendungen, im Grunde hauptsächlich Office-Anwendungen, wobei auch mal aufwendige Präsentationen drin sein sollten. Hin und wieder auch Spiele und für die Zukunft würde ich gerne die Option offen lassen, eine bessere Grafikkarte einzubauen, sodass auch die neueren (neuesten) Spiele spielbar sind.

Was haltet ihr von diesem System? Kann man das so kaufen oder ist die Grafik der letzte Mist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?