Radeon 5870,Spannung erhöhen

New member
Hey User,

Ich wollte mal meine HIS iCooler V Radeon 5870 bischen übertakten,zum übertakten wird MSI Afterburner benutzt.

Nun habe ich gesehen das ich die Spannung nicht anheben kann,warum ist das so,gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie hinzubekommen?
 
Bei den 5000er von ATI ging das noch nicht. Kann sein das, dass Bios flashbar wäre und danach die Option dann offen ist. Allerdings sollte man mit dem Bios einer Graka nicht zu viel experementieren, denn u.U. geht gar nichts mehr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mal gerade nachgesehen, bei meiner 6870 geht das mit dem Afterburner ohne probleme. Scheint also in der Tat so zu sein, dass es mit den 5000er ATIs noch nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?