Was hab ich mit meiner Festplatte gemacht? - Opera, Mozilla, Outlook funktionieren nicht mehr...

New member
Hallo, ich weiß nicht, was ich gemacht, habe, aber ich habe auf jeden Fall ein Problem damit ;)
Aus irgendeinem Grund funktioniert jetzt weder Opera (Fehlermeldung: "opera has failed to access or upgrade your profile. this may have occured because your computer has insufficient resources available or because some files are locked by other applications..."), noch Mozilla (Fehlermeldung: "Die Sicherheitskomponenten der Anwednung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateinen im Profilordner der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist..."), oder Outlook (Fehlermeldung: "Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei 'C:\Users\Jimi\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst' zuzugreifen.")
Ich habe Win 7, meine Festplatte ist weder voll noch fast voll, aber es kann sein, dass irgendwo ne Lese- oder Schreibbeschränkung ist, die ich ausversehen reingemacht habe...Wie bekomme ich die wieder raus?

Danke schonmal im Vorraus, Jimi :)
 
Jo,Sekunde,ich hol mal meine magische Glaskugel...
Mehr Infos bitte.Bist du Administrator? Haben die Browser-Installationsordner Lese- oder Schreibbeschränkung? Teilst du deinen PC mit jemand anders?
 
Nein, ich teile den Pc mit niemand anders.
Ja, ich bin Admin und ja, die Ordner sind schreibgeschützt und wenn ich den Schreibschutz entfernen will kommt: "Zugriff verweigert. Sie müssen Administratorenberechtigungen angeben, um diese Attribute zu ändern.", was ich nicht verstehe, weil ich ja der einzige Benutzer und auch Admin bin...
 
Das ist ja komisch.Kannst du bei anderen Ordnern auch den Schreibschutz entfernen? Wenn Ja dann mal die Browser neuinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?